FANDOM

Blauer Vogel
Blue Bird
Infos
Power wird zu drei kleinen Vögeln
Erste Erscheinung Level 1-10
Geschlecht männlich
Spezies Blauvogel
Vorkommen meiste Levels
Stärke Schwach
Größe Klein

Der blaue Vogel (auch bekannt als Dreifach Bedrohender Vogel, Cyan Vogel, Vervielfacher Vogel, Hellblauer Vogel, Aufteiler Vogel, Glasunterkiefer Vogel, Blauer Eisvogel, Dreier Vogel, Maschinengewehr Vogel, Anhäufungs Vogel oder Glasbrecher Vogel) ist eine Spezies von Vögeln in den Angry Birds Serien. Er kam als ersten in dem Level 1-10 vor, in Angry Birds Rio das erste mal im Level 1-6 vor. Er ist der schwächste von den acht Vögeln, aber hat die Fähigkeit und Power, sich in drei Vögel aufzuspalten. Wie die meisten Fähigkeiten, wird sie ausgeführt, indem man den Bildschirm berührt oder mit der Maus anklickt.

Wenn sich der blaue Vogel aufspaltet, kann es in verschiede Weise verwendet werden. Durch die Aufteilung kurz vor dem Aufprall auf ein Hindernis wird den drei Vögeln maximale Kraft beim Aufprall verliehen. Die zweite Möglichkeit ist, wenn man früh drückt, können sie sich ausbreiten und auf mehrere verschiedene Hindernisse zielen. Ein blauer Vogel hat meist Schwierigkeiten bei den meisten Hindernisse. Es hat einzigartige Kraft gegen Glase: Es ist in der Lage Glaswände mit überraschender Leichtigkeit zu durchdringen.

Der blaue Vogel ist auf den Schmetterlingsfink basiert.

TriviaBearbeiten

  • Der blaue Vogel ist der einzige Vogel, der keine Auenbrauen hat, obwohl er in einigen Filmen Augenbrauen hat.
  • In einigen Angry Birds Trailers schaut er ganz anders aus im Vergleich zu den anderen im Jahr 2011.
  • Nach den Comics und Animationsfilmen nach sind die drei blauen Vögel Jugendliche, die jünger als die anderen sind. Sie sind fröhlich optimistisch und spaßliebend und sind Witzbolde.
  • Im Jahr von der Drachen-Animations sind die blauen Vögel im Schatten.
  • Im Film-Trailer und mächtiger Adler Trailer haben die blauen Vögel Augenbrauen, im Gegensatz zum Spiel.